FAQ

Häufig gestellte Fragen

Produkte

Einklappbarer Inhalt

Wie lange sind die Saucen haltbar?

Oftmals sind unsere Saucen nach Erwerb bis zu einem Jahr haltbar. Wir garantieren jedoch nur eine Restlaufzeit von 3 Monaten.

Wie muss ich die Saucen lagern?

Sollten die Saucen noch ungeöffnet sein, lagere sie bitte an einem kühlen und dunklen Ort. Nach dem ersten Öffnen solltest du sie im Kühlschrank aufbewahren.

Wieso ist in den Nährwerten Zucker angegeben, wenn doch ohne Zuckerzusatz beworben wird?

Viele unserer auserwählten Zutaten enthalten von Natur aus Zucker, welchen wir selbstverständlich in der Nährwerttabelle ausloben müssen.
Wir fügen jedoch keinen raffinierten Zucker hinzu.

Enthalten die Saucen Allergene?

Solltest du Allergien oder Unverträglichkeiten haben, lese dir bitte gründlich die Zutatenliste durch. Dort sind alle Allergene angegeben.

Welche Süßungsmittel verwendet ihr?

Für unsere leckeren Saucen verwenden wir ausschließlich folgende Süßstoffe: Erythrit, Stevia und Sorbitsirup.

Lieferung

Einklappbarer Inhalt

Wie viel kostet der Versand?

Innerhalb Deutschlands: 3,50€ - versandkostenfrei ab 40€
Nach Österreich: 8,50€

Wie lange muss ich auf mein Paket warten?

Unser Team ist immer fleißig für euch am verpacken, sodass ihr eure Pakete spätestens innerhalb von 2-4 Werktagen erhaltet.

Meine Lieferung wurde beschädigt, was nun?

Leider kann es mal vorkommen, dass eine Lieferung beim Versand beschädigt wird - das tut uns sehr leid.
In diesem Fall, sende uns gerne eine Mail inklusive Bilder und deiner Bestellnummer an hello@hellotaste.de. Dort werden sich unsere Kolleg:innen um dein Anliegen kümmern und dir schnellstmöglich Ersatz zuschicken.

Sonstiges

Einklappbarer Inhalt

In welchen Supermärkten finde ich die Saucen?

Unsere Saucen gibt es bereits bundesweit in den bekannten Supermarktketten. Schaue dir gerne unsere detaillierte Store-Übersicht an und finde einen Markt in deiner Nähe.

Kann ich meine Produkte reklamieren?

Solltest du mit unseren Produkten nicht zufrieden sein, sende uns gerne eine Mail inklusive deiner Bestellnummer und Reklamationsgrund an hello@hellotaste.de.
Bitte beachte jedoch, dass wir keine Reklamationen aufgrund des persönlichen Geschmacks berücksichtigen können.

Deine Frage war nicht dabei?