Office Manager*in (m/w/d)

HELLO YOU! Mit unserem Startup HELLOTASTE möchten wir unseren Teil dazu beitragen,
die Ernährung im Alltag zu verändern und das Bewusstsein für einen gesunden
Lebensstil zu fördern. Denn wir verzichten nicht, wir lassen weg: Zucker, unnötiges Zeug und lästige Kompromisse.

Wir setzen mit unseren Produkten auf Geschmack, der Spaß macht, aber dennoch Teil
einer leichten und gesunden Ernährung ist.
Lass uns gemeinsam neue Standards setzen – SAY HELLOTASTE.

 

Für unser aufstrebendes Startup suchen wir für unseren Standort in 48499 Salzbergen:
BUCHHALTER*IN (M/W/D)

  • Deine Aufgaben:

    • Unterstützung in der Buchhaltung bei der täglichen Arbeit
    • Hochladen und Verwalten von Belegen und Rechnungen in DATEV
    • Allgemeine Bürotätigkeiten und administrative Aufgaben
    • E-Mail-Verkehr mit Lieferanten und Kunden
    • Telefonannahme und Weiterleitung von Anrufen
    • Pflege und Verwaltung von Datenbanken und Akten
  • Das bringst du mit:

    • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
    • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
    • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
    • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Das bieten wir dir:

    • Kollegiale Atmosphäre mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
    • Regelmäßige Teamevents
    • Subventionierte Fitnessangebote
    • Kostenlose Getränke und Snacks
    • Selbstverständlich eine hellotaste Saucen-Flatrate
  • ENTSCHLOSSENHEIT

    Mit unseren Produkten machen wir nicht alles neu – aber Vieles
    anders. Das, was sinnvoll ist. Wir lassen das weg, was niemandem
    gut tut. Das, was nicht sein muss. So können wir Schritt für Schritt
    Veränderung herbeiführen: Im Konsumverhalten, in der
    Gesellschaft, in einer gesamten Industrie.

Weckt diese Challenge eine große Begeisterung in dir? Dann schick uns unbedingt deine Bewerbung. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!