LOW CALORIE SALAD

LOW CALORIE SALAD

Du willst heute Abend nur was Leichtes essen und weißt noch nicht, was du kochen sollst? 🤔🔥 Dann probier doch mal diesen Low Calorie Brokkoli Salat 🥦👇

 

Zutaten:


    Zubereitung:

    1. Den Brokkoli in kleine Röschen schneiden und in einen Topf mit kochendem Wasser geben. Circa 5-10 Minuten köcheln lassen, bis der Brokkoli durch ist, danach abgießen und zur Seite stellen.
    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    2. Die Bacon Scheiben in einer Pfanne mit etwas Öl von beiden Seiten heiß anbraten und anschließend auf einem Brettchen in kleine Stücke schneiden.
    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    3. Den Cheddar Käse ebenfalls in kleine Stücke schneiden und mit dem Brokkoli und den Bacon Stücken in einer großen Schüssel vermengen.
    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    4. Die getrockneten Cranberrys und Mandelsplitter dazugeben und das Ohso Lecker Caesar Dressing darüber verteilen.
    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    Lass es dir schmecken 🥰

    Zurück zum Blog